Bobby der 2. bleibt bei seinen Besitzern

 


update 18.01.2007: Happy End für Bobby :-))) Am Wochenende hatten sich Interessenten Bobby angesehen und es hätte funktioniert. Für die Besitzer von Bobby war es jedoch der Anstoß zu sagen "Nein, wir können uns nicht trennen! Wir schaffen das - er kann bleiben." Wo ein Wille ist - ist auch ein Weg!

Bobby wir wünschen Dir das es klappt und wir Dich vielleicht auf einer Wanderung wiedersehen.

Bobby ist am 28.09.2002 geboren, ist weiss-schwarz und er ist kastriert.

Bobby verliert sein Zuhause, da man einfach nicht mehr die nötige Zeit für ihn hat. Er kommt zu kurz und da er noch jung ist, möchten ihm seine Besitzer eine neue Chance bieten, wo er mehr gefordert wird.
Bobby ist sehr verschmust und liebt Streicheleinheiten. Er versteht sich mit fast allen Hunden, Katzen und anderen Kleintieren. Er fährt gerne Auto, allerdings werden die ersten Minuten gejault. Bobby hat ein Handicap er ist taub. Er "hört" auf Handzeichen.
Wie viele Dalmis ist er sehr verfressen, verträgt aber nicht alles. Er lebt bei seinen Besitzerin Rietberg, das liegt zwischen Gütersloh und Paderborn.