Sammy ist verstorben

 



update 16.08.2008: Sammy ist am 12.08.2008 Zuhause bei seinen Besitzern verstorben. Es ist für alle unfaßbar. Am 08.08.2008 bekam Sammy Nasenbluten. Seine Besitzer sind mit ihm zum Tierarzt und anschließend direkt in die Tierklinik, dort wurde er stationär bis Montag behandelt. Er war unauffällig, am Diestag lag er dann tot in seinem Korb.

Vermutlich hatte er Gift gefressen. Wir trauern mit seinen Besitzern um diesen liebenswerten, netten und jungen Hund, der gerade mal 2 Jahre alt werden durfte.

 

update 31.01.2008: Elke hat mit Debbie und ihrer Hündin Easy zusammen die Nachkontrolle bei Sammy gemacht. Sammy hat es wie man sehen kann, es genossen mit Easy sich im Dreck zu sühlen. Er hat sich zu einem liebenswerten und gut erzogenne Hund entwickelt.

 

update 22.,03.2007: Sammy hat seine neuen Besitzer bei der Dalmatinerwanderung in Sinzig am 18.03.2007 kennen gelernt und durfte ein paar Tage später bei ihnen Zuhause einziehen.


Sammy ist ein unkastrierter weiß-schwarzer Dalmatinerbub. Er ist am 01.07.2006 geboren. Er ist ein freundlicher, umgänglicher Jungrüde. Er befindet sich seit einigen Tagen auf einer Pflegestelle in 41460 Neuss. Er lebt dort in einem gemischten Hunderudel. Er läuft ohne Leine und hört relativ gut für die paar Tage. Wir werden die nächsten Tage weiters berichten.