Püppi ist verstorben

 

2012

Bilder von Januar 2011


mit ihrem Hundekumpel

Püppi im neuen Zuhause

Püppi liebt es gerne gemütlich und ist eine Kuschelhündin

Püppi einen Tag vor der Geburt

Püppi mit ihren Welpen am 30.09.2007

Fotos von der Pflegestelle:

update 01.05.2016 Traurige Nachrichten von Püppi. Nicole wollte sie in den kommenden Tagen besuchen. Nun kam die Nachricht der Besitzer, dass Püppi am 22.4.2016 in den Armen von Herrchen an Altersschwäche verstorben ist.

update 22.03.2014: Nicole war wieder mal Püppi besuchen. Püppi ist jetzt ein altes Mädchen geworden. Püppi fand Flora und Higgins zu ungestüm, sie ist eine ruhige Seniorin. Sie hat auch so kleine Alterszippelein, aber kommt damit gut zurecht und ihre Familie sowieso :-)))

update 15.06.2012: Nicole hat Püppi besucht. Püppi ist unverändert mit ihrem tollen Silberblick. Ihr geht es gut, sie ist immer noch überall beliebt, da sie zu allem und jeden freundlich ist. Ein Traumhund :-)

erst zusammen fressen und dann zusammen schlafen !

update 09.01.2011: Püppi hatte Besuch von uns bekommen. Sie hat sich nicht verändert und es geht ihr gut. Sie hat jetzt einen Hundekumpel an ihrer Seite.

update 11.03.2008: Püppi hat sich in ihrem neuen Zuhause gut eingelebt. Nicole hat Püppi besucht und sie ist dort schon absolut Zuhause. Das Gesäuge ist gut zurück gegangen und jetzt muss sie erstmal wieder etwas abnehmen.

update 17.02.2008: Püppi ist heute in ihr neues Zuhause in den Rhein Sieg Kreis gezogen. Sie wird auch hier eine Katze als Gesellschaft haben und sehr viele Kinder in der Nachbarschaft.


update 02.02.2008:

Püppi hat die Leishmaniose Behandlung mit Erfolg hinter sich gebracht und ihr Titer liegt im negativen Bereich. Daher wurde sie am Mittwoch kastriert.

Püppi erholt sich sehr gut. Sie ist mit ihrer Pflegestelle nach 26676 Barßel umgezogen.

Püppi wird wegen ihrer Kinderliebe, was auf den Fotos eindeutig zu sehen ist, vorrangig an eine Familie mit Kindern vermittelt. Sie ist immer der Star auf dem Schulhof und genießt es in den Kindern zu verschwinden :-)

Neue Bilder gibt es, wenn die Pflegestelle nach dem Umzug wieder Internet hat.

Püppi sucht ein liebevolles Zuhause mit Kindern. Mit anderen Tieren hat sie keine Probleme.

update 04.12.2007: Püppi hat in den letzten Tagen so gut zugelegt, dass sie wieder etwas abnehmen muß. Da sie Pebbles immer noch Milch gibt, konnte bisher mit der Leishmaniose Behandlung nicht begonnen werden. Sie genießt die Zeit mit ihrer Tochter Pebbles und spielt mit ihr. Ihre liebste Beschäftigung ist es allerdings: auf ihrem Stuhl oder der Couch liegen und nichts tun.

update 05.11.2007: Püppi ist ca. 2003 geboren und sucht nach der Abgabe ihrer Welpen ein neues Zuhause. Sie ist eine kleine zierliche Hündin. Sie ist kinderlieb und hunde- wie katzenverträglich. Wir würden uns freuen, wenn sie ihr neues Zuhause mit Kindern teilen könnte.

update 28.10.2007: Püppi geht es sehr gut. Leider hat sich bei dem Test auf Mittelmeerkrankheiten herausgestellt, dass sie Leishmaniose positiv ist. Alles andere ist negativ. Der Titer ist nicht extrem hoch und aktuell muß sie nicht behandelt werden.

update 07.10.2007: Püppis Welpen stellen sich hier vor

update 05.10.2007: Neue Bilder von Püppi und ihren Welpen.

erst trinken....

...dann schlafen :-)

 

update 03.10.2007: Püppi hat sich mit ihren Welpen noch Zeit gelassen. Unsere Nerven lagen Blank, denn gesundheitlich ging es ihr gar nicht gut, aber die Tage bis zur Geburt haben sie und die Welpen gebraucht. Am 25.09.2007 sind 10 Welpen zur Welt gekommen. Eines davon kam tot zur Welt. Alle anderen sind sehr gut drauf. Das Geburtsgewicht lag zwischen 350 und 440 Gramm und alle nehmen stetig zu. Püppi geht es immer besser - sie sieht um vieles besser aus, als die ersten Tage.

16.09.2007: Püppi ist am 13.09.2007 mit Joy aus Spanien-Mallorca gekommen. Sie kommt ursprünglich aus der Tötungsstation San Reus und ist dann in eine Hundepension gekommen, wo es nur ums Geldverdienen im Namen des Tierschutzes geht. Sie wurde dort sehr schlecht gehalten. Von Tierschützern wurde uns mitgeteilt, dass sie trächtig ist. Es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt um sie mit Joy hierher zu holen - in der Hoffnung, dass es für Püppi und ihre Welpen nicht schon zu spät ist.

Sie ist trotz ihres Bauches, rappeldünn und war übersät mit Flöhen und Zecken. Wir versuchen jetzt alles, um ihr und das Leben der Welpen zu retten. Zum Glück haben wir einen Tierarzt gefunden, der 24 Std. zur Verfügung steht und zur Pflegestelle nach Hause kommt.

So wurde uns Püppi gemeldet.