Lucky der VI. ist vermittelt

 

Bilder von Juni 2010

Bilder von Februar 2010

 

Lucky wird künftig von Frau Riel unter Notfall-Dalmatinerrettung weiter betreut. Dort sind auch künftige updates zu finden. 

update 11.06.2010: Die Familie von Lucky hat vierbeinigen Zuwachs bekommen: seit Kurzem leben auch Katzen im Haushalt. Lucky versteht sich mit diesen super.

update 09.02.2010: Elke und Ailysa haben Lucky besucht:

Ailysa und ich haben heute Lucky VI. besucht. Es geht ihm sehr gut, er gehorcht sehr gut und hat viel Freude, das kann man auf den Fotos ja auch sehen. Er versteht sich wunderbar mit anderen Hunden und natürlich auch den dazugehörigen Menschen, Michaela hat da wirklich sehr viel mit ihm gearbeitet und kann wirklich stolz auf ihn sein. Er ist sehr ausgeglichen und macht einen vergnügten Eindruck, der Schnee scheint ihm sehr zu gefallen. Besser hätte er es nicht antreffen können...


update 19.10.2008: Hier ein aktueller Bericht von Lucky:

Michaela hat Lucky "gut im Griff", die Hunde liefen auf einer großen Wiese frei und spielten. Wenn der Kleine bei Lucky zu aufdringlich wird, sagt Lucky kurz "Bescheid" und alles ist wieder gut. Beim Laufen auf dem Bürgersteig achtet Michaela sehr darauf, wie nahe andere Menschen kommen. Da er nicht jeden gleich mag.

11.11.2007: Lucky darf auf Dauer in seiner Pflegestelle bleiben. Da er vom ersten Augenblick an nicht beschützen durfte, kann jetzt auch Besuch kommen, ohne dass er sich genötigt fühlt, aufzupassen. Es wird immer besser mit ihm. Er zeigt sich als total kinderlieber Hund. Wir freuen uns für Lucky, dass er es so gut getroffen hat

06.10.2007: Lucky der VI. ist auf eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme gezogen.

30.09.2007: Lucky ist ein 2,5 Jahre alter, kastrierter, weiß-schwarzer, freundlicher Dalmatinerrüde. Er lebt in einer Familie mit drei Kindern. Er ist ein freundlicher, verschmuster, typischer Dalmatiner. Er hat bisher wenig Erziehung genossen. Mit anderen Hunden ist er verträglich, allerdings versteht er sich nicht mit jedem Rüden. Er wird abgegeben, da er einen starken Beschützerinstinkt hat und man keine Zeit hat mit ihm daran zu arbeiten. Er lebt bei seinen Besitzern in Lastrup und sucht dringend ein neues Zuhause oder Pflegestelle.