Krümel ist vermittelt
     

Bilder von März 2010:

update 09.10.2017: Krümel hatte Besuch von uns erhalten. Krümel geht es bei seinem Herrchen sehr gut. Trotz seiner 10 Jahre ist er ein gesunder, agiler Rüde, der allen sehr viel Freude bereitet.

update 30.11.2014: Krümel hatte Besuch von uns bekommen und nach einem gemeinsamen Spaziergang berichtet dieser:

Krümel geht es gut. Er ist in guter körperlicher und mentaler Verfassung. Der Hund versteht sich gut mit der im Haushalt lebenden Shih-Tzu-Hündin. Er tobte mit unseren Hunden über die Felder und hat eine starke Bindung zu seinen Menschen. Wir unternahmen mit den beiden Hunden des Herrn K. und unseren vier Hunden einen gemeinsamen Spaziergang. Krümel macht einen ausgeglichenen, gesunden und offenen Eindruck. Er zeigte ein gutes Sozialverhalten unseren, ihm fremden, Hunden gegenüber. Er durfte frei Laufen, behielt aber seinen Besitzer im Auge.


update 13.03.2010: Bei Krümel war wieder eine Nachkontrolle. Hier ein Auszug aus dem Bericht:

Krümel geht es recht gut, außer das er im Moment mit Giardien zu kämpfen hat. Ansonsten sieht Krümel fit und gesund aus. Krümel hat sich freundlich, offen und aufmerksam gezeigt. Auch die Grundkommandos beherrscht er recht gut.

update 29.04.2008: Bei Krümel war auch eine absolut positive Nachkontrolle. Er ist endgültig erwachsen geworden. Wir hoffen, später noch mal bessere Bilder zu bekommen.

update 12.09.2007: Krümel ist gestern in sein neues Zuhause gezogen. Er hat jetzt einen erwachsenen Bruder bekommen und ist problemlos umgezogen. Wir freuen uns für Krümel :-)

update 31.07.2007: Krümel ist nun fast so groß wie Pico

Er hat die Audiometrie überstanden und ist leider wie wir es erwartet hatten einseitig hörend. Rechts ist er taub. Er wiegt jetzt 17 Kg und hat auch eine Woche nach der Audiometrie die letzte Impfung erhalten können. Jetzt fehlt ihm nur noch das passende Zuhause. Wer hat Interesse an dem sonnigen, langsam pubertierenden Krümel :-)))

Update 20.06.2007: Wir konnten Krümel bei der Wanderung am 10.06.2007 beim Flughafen Hahn kennen lernen. Es haben sich bald viele gefragt, ob nicht noch ein Hund bei ihnen Zuhause Platz hat. Krümel ist umwerfend freundlich, charmant und unbedarft. Er war unerschrocken und überall zu finden.

update 04.06.2007: Krümel hat am Donnerstag die erste Impfung erhalten. Seine Ohren sind am abheilen, aber für die Audiometrie müssen sie komplett verheilt sein. Wer Krümel ein neues Zuhause geben möchte, der wende sich bitte an uns.

Bedingung der Vermittlung ist, dass Krümel bis zu seinem 18 Lebensmonat kastriert werden muß. Krümel ist verträglich mit Hunden und Katzen und ist ein normaler agiler junger Hund.

Krümel wird die Wanderung von uns am 10.6. mitmachen. Es besteht die Möglichkeit ihn dort kennen zu lernen.

Krümel geb. 01.01.2007 befindet sich auf einer unserer Pflegestellen in der Nähe von Würzburg.

Krümel hatte mit 16 Wochen neben seinem Vermehrer schon zwei Besitzer. Er kam mit vereiterten Ohren zu uns und ungeimpft. Er kann erst vermittelt werden, wenn seine Ohren gesund sind, damit wir eine Audiometrie machen können, da er wahrscheinlich nur auf einem Ohr hört. Dann muß er noch geimpft werden.

Krümel ist ein normaler liebenswerter Junghund, der gerne tobt und kuschelt. Auf den Bildern ist er mit seinen Hundekumpels der Pflegestelle zu sehen. Wir können bisher noch nicht sagen wann er vermittelt werden kann, aber wer die nötige Geduld hat auf ihn zu warten, kann sich gerne bewerben und ihn nach erfolgter Vorkontrolle auch bis zur Abgabe besuchen fahren.

Krümel ist auf einer Pflegestelle bei Würzburg.