Kevor ist verstorben

 

Kevor ist am 25.10.2011 nach schönen Jahren in seiner neuen Familie ein geschlafen. Wie so oft spielte der Rücken nicht mehr mit und er kam nicht mehr hoch.

Das letzte Bild von Kevor

Mach es gut Kevor :-)

update 21.12.2009: Die Nachkontrolle bei Kevors Besitzern war, wie im Vorjahr, sehr gut. Kevor geht es hervoragend. Leider fangen so langsam die Alters-Wehwehchen an. Kevor ist nun auch schon 11 Jahre alt.

update 05.09.2008: Kevor geht es nach wievor sehr gut. Seine Familie liebt ihn heiß und innig )))

update 03.10.2007:Auch Kevor hat seine Nachkontrolle mit Bravour hinter sich gebracht. Er hat sich sehr gut eingelebt.

erst baden...

dann trocknen...

 

update 18.03.2007: Kevor konnte kurzfristig in sein Neues Zuhause ziehen. Er hat sich dort sofort eingelebt und ist ein freundlicher Gefährte. Leider mußte er wegen Lahmheit und eingebogener Krallen am Sonntag in die Tierklinik.

Kevor's Herrchen muss sich schweren Herzens aus Zeitgründen von ihm trennen. Es fällt ihm nicht leicht, aber er wird seinem Hund leider nicht mehr gerecht. Kevor, geboren am 12.08.1998 ist nicht kastriert, hat Papiere. Er ist mit Kindern aufgewachsen und verträglich, kann gerne Zweithund bei einer Hündin werden. Er ist sportlich und sucht Leute, die ihn auslasten können. Er ist ein netter, freundlicher und verschmuster Hund, aber etwas ungestüm und stürmisch. (findet manchmal die Bremse nicht rechtzeitig ;-))) Kevor ist gesund und fit. Der jetzige Besitzer möchte vermeiden, das der Hund ins Tierheim muß und sucht deshalb auf diesem Weg einen neuen Platz. Pflegestelle wäre auch super. Es eilt sehr, denn der Hund ist nicht mehr ausgelastet.