Kessy ist verstorben
     

Bild von Februar 2011


Ein aktuelles Bild:

update 23.05.2011: Kessy ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Kurz nach ihrem 15. Geburtstag ist sie im Garten tot zusammen gebrochen.

update 26.03.2011: Nachkontrolle bei Kessy

Kessy, unsere ältere Dame, bekam Besuch von der SOS. Mit lautem Gebell begrüßte sie uns stürmisch an der Haustüre. „Bestechungsleckerlis“ waren nötig um uns dann doch näher herein zulassen. Da sie gerne an den Fingern „tackert“, waren wir mit den Leckerlis vorsichtig. Kessy macht, trotz ihres schon fortgeschrittenen Alters, einen fitten und sehr aufgeweckten Eindruck. Sie ist eine wenig Schwerhörig und langsam in ihren Bewegungen steht aber dennoch voll im Leben. Sie geht sehr gerne Spazieren wobei locker noch eine Stunde drin ist. Sie tritt dabei anderen Hunden gegenüber sehr Selbstbewusst und Dominant auf. Sie ist die Chefin. Kessy ist ein richtig guter Wachhund geworden, ließ sich zwar gerne streicheln, fixierte uns aber mit wachem und klaren Blick. Kessy hat ein paar gesundheitliche Probleme, für die schmerzenden Gelenke bekommt sie ein Vitaminpräparat verabreicht. Kessy hat einen gesunden Appetit wobei man doch schon aufpassen muss, denn sie frisst alles was sie findet. Alles in allem war es ein schöner Besuchstermin und wir haben uns sehr gefreut, Kessy so munter anzutreffen.


 

update 01.11.2009: Auch Kessy hat im Oktober Besuch erhalten. Kessy ist mit ihren 13 Jahren doch ein altes Mädchen geworden, das aber trotzdem noch sehr fit ist. Wir wünschen ihrer Familie noch viele Monate mit ihr.

 

update 22.06.2008: Kessy war am 08.06.2008 auf der Wanderung am Flughafen Hahn mit dabei.

update 28.10.2007: Bei Kessy war zwischenzeitlich die Nachkontrolle und die war super zufriedenstellend. Kessy hat sich angeschlossen und ist glücklich :-))))

update 05.03.2007: Kessy ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Wir werden weiter über sie berichten.


Kessy ist eine kastrierte Dalmatinerhündin geb. 13.03.1996. Sie ist freundlich, aufgeschlossen und verträglich. Sie mag Katzen nicht gerne leiden und sucht daher einen katzenlosen Haushalt. Am liebsten hat sie Freilauf mit anderen Hunden. An der Leine geht sie nicht so gerne und zieht. Wie fast alle Dalmatiner möchte sie überall dabei sein und schmust sehr gerne.
Sie wird abgegeben, da ihre Besitzer nicht mehr die nötige Zeit für sie aufbringen können. Sie wohnt bei ihren Besitzerin in Iserlohn.