Eve und Benschi sind verstorben

 

Benschi

Eve

Wanderung 27.01.2008


Ben
im neuen Zuhause

Beide unterwegs beim gemeinsamen Spaziergang

Das ist Benschi


Das ist Eve

update 31.07.2013: Eve ist ebenfalls verstorben. Ihr ging es nach Bens Tod langsam schlechter. Sie war bereits seit längerem in Behandlung, da sie schwer aus der Hüfte kam. Ab Samstag ging es ihr zunehmend schlechter. Da ihr Zustand sich rapide verschlechrte wurde sie am 29.07.2013 eingeschläfert.

Eves Familie ist sehr traurig und hatte gehofft noch eine längere Zeit mit Eve zusammen zu haben.


Eve im Winter und kurz vorm Tod

update 12.08.2012: Gestern haben wir von Bens Besitzer erfahren, dass Ben bereits am 03.08.2012 wegen eines bösartigen Tumors an einem Hinterbein eingeschläfert wurde. Er konnte wohl zum Schluss kaum noch laufen.

update 19.06.2011: Eve und Benschi waren heute auch in Urbach zur Wanderung. Beide sehen Klasse aus und sind immer noch ein eingespieltes Team.

Ben Eve

update 28.11.2008: Bei Eve und Ben war ebenfalls eine Nachkontrolle. Beiden geht es sehr gut. Ben läuft hinten ab und zu etwas steif aber sonst ist alles ok. Beide sind sehr aufgeschlossen und verschmust.

update 22.06.2008: Eve und Ben waren am 08.06.2008 ebenfalls wieder bei der Wanderung am Flufhafen Hahn mit dabei. Bei den beiden sieht man auch, dass sie jedesmal besser aussehen :-)))

update 31.01.2008: Eve und Ben waren auf der Wanderung am 27.01.2008 in Waldems-Esch mit dabei. Beide haben sich wirklich Klasse eingelebt und haben eine tolle Figur, haben Bindung an ihre neue Familie - einfach nur Perfekt ))))

update 21.10.2007: Eve und Benschi dürfen gemeinsam in ihrer Pflegestelle bleiben.

Nicole war bei den neuen Besitzern und hat Eve und Ben, wie Benschi nun heißt, kennengelernt. Beide sind total klasse und wir freuen uns, dass sie zusammen bleiben können.

update 30.09.2007: Eve und Benschi sind auf eine Pflegestelle mit der Option auf Übernahme gezogen.

Eve ist eine weiß-schwarze unkastrierte Hündin die am 17.05.2004 geboren ist. Benschi ist ein weiß-schwarzer kastrierter Rüde, der 2000 geboren ist. Beide sind verträglich und sehr verschmußt. Sie sind gut erzogen und kinderlieb. Katzen sollten jedoch nicht im Haushalt sein.

Benschi neigt zu Allergien.

Beide suchen sehr dringend nach Möglichkeit gemeinsam ein neues Zuhause, da sie ihr altes wegen gesundheitlicher Probleme verlieren. Sie leben noch beim Besitzer in Haßfurt.