Sam ist vermittelt

 




 




Sam wird künftig von Frau Riel unter Notfall-Dalmatinerrettung weiter betreut. Dort sind auch künftige updates zu finden. 

update 25.08.2008: Bei Sam war auch eine Nachkontrolle. Leider gibt es hierfür keine Bilder. Sam geht es wohl sehr gut und wir brauchen uns um ihn keine Sorgen zu machen.

update 21.07.2007: Sam hat sich in dem Jahr super eingelebt. Die Nachkontrolle wurde zwischenzeitlich mit positiven Ergebnis durch geführt. Das zeigen auch deutlich die Bilder.

Am 04.02.2006 ist Sam von uns aufgenommen worden.

Am 05.02.2006 wurde Sam vermittelt. Seine Geschichte ist wie folgt:.

Sam ist am 8.3.2005 geboren und wurde aus Krankheitsgründen abgegeben. Er ist erstmal zurückhaltend, aber nach kurzer Zeit ein anhänglicher und schmusiger Hund. Er ist verträglich mit Katzen, Rüden und Hündinnen. Er kennt Grundkommandos und ist Altersentsprechend noch sehr stürmisch. Er kann 1-2 Std. alleine bleiben.

Sam ist am Samstag in die Pflegestelle gekommen. Diese haben Bekannte deren Dalmatinerhündin jung nach schwerer Krankheit verstorben war. Am Sonntag haben sich der Mann und der Sohn Sam angeschaut und waren begeistert. Elke ist mit ihnen und Sam zu ihnen nach Hause gefahren. Die Frau wurde mit Sam überrascht, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Nachdem es bei derVorkontrolle auch nichts zu beanstanden gab, konnte Sam gleich dort bleiben. Die ersten Berichte von Sam hören sich sehr gut an. Da es von seinem neuen Zuhause noch keine Fotos gibt, hier noch welche die auf der Fahrt und bei den Aufenthalten gemacht wurden.